Gratis bloggen bei
myblog.de

Blah x3

Start über... Zum Reinschreiben

MUSiiK x3

DANKET DEM HERRN x3 NESSAJA x3 LiEBESBRiEF x3 AUF GUTE FREUNDE x3

BLubb x3

Schalalala schalala :} Lust auf affischaft ? :x meld dich xD

thx to

Designer Design
6.okt.07

Hai :}
ich hab gedahct ich schreib hier jetzt ma jeden Tag was rein. xD
was so passiert is und blah. also TAGEBUCH oO
heut war ein scheiß tag
ich musst auf Beerdigung
& musik spieln.
des war so schlimm.
weil ich hab den der beerdigt worn' is auch noch so gut gekannt
& dann hab ich fasr los geflehnt :'(
des war so fucking.
naja dann bin ich heim.
und mein bruder hat wieder i.ne scheiße gelabbert. oO
naja der schläft jezt xD
& ich wart drauf das er endlich aufwacht
das er mit mir zum einkaufen fährt
weil meine mutter is des wochenende ja nich' da xD
zwei gestörte allein daheim xD
naja machts mal gut vll. schreib ich heut abend noch was rein xD wer weis
Liepä euch
ANKA ♥ 

6.10.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen